Kundenstimmen

Fair und kompetent war meine Begleitung durch Immobilienwelt Kress von den Erstgesprächen an. Ich habe mich selten so aufgehoben gefühlt bei einem Immobilienmakler. Danke dafür.
Will R.


Die Firma Immobilien Kress war für uns während der ganzen Anbieter- und Verkaufsphase ein kompetenter Ansprechpartner. Das gesamte Team war immer erreich- und ansprechbar. Auch außerhalb der Geschäftszeiten bestand in allen Fragen ein hervorragender Kontakt. Die Wertermittlung unserer Immobilie erfolgte völlig unkompliziert und professionell. Immobilien Kress stand uns nicht nur beim Verkauf unserer Immobilie zur Seite, sondern auch beim Erwerb eines Baugrundstücks. Auch in diesem Fall können wir nur unseren Dank aussprechen. Besser geht es nicht. Wir können das Team Kress unbedingt weiterempfehlen. Wir wünschen dem Team Kress für die weitere Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Alexander H.    


Die Beratung war professionell und das ganze Büro war sehr behilflich und immer erreichbar für Fragen. Ihr Service ging über das Übliche hinaus.
Marcia V. und Frank T.


Sehr verehrte, liebe Frau Kress, nach Abschluss des Grundstücksverkaufs möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihr Engagement  in dieser Angelegenheit danken. Ihr Einsatz für die schnelle und problemlose Abwicklung aller Notwendigkeiten war bemerkenswert und nicht alltäglich! Mit nochmals herzlichem Dank und Gruß aus München
B. König


Die Zusammenarbeit mit Frau Kress entwickelte sich als sehr angenehm. Die Beratung stand klar unter dem Aspekt „Kundenberatung“ und nicht unter „Verkaufswillen“. Auch die Erreichbarkeit von Frau Kress sowie die Hilfestellung bei Fragen waren vorbildlich.
Bastian T.


Bei der Firma Immobilienwelt Kress haben wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Mit hoher Fachkompetenz und diskreter Zurückhaltung haben wir die Immobilie besichtigen können. Die Begleitung bis zur Übergabe an uns war stets hoch professionell und immer an unseren Bedürfnissen und Wünschen orientiert.
Heike und Jochen M.


Die Firma Immobilienwelt Kress kann ich wärmstens empfehlen. Sowohl in fachlicher Hinsicht als auch im menschlichen Bereich habe ich mich jederzeit bestens betreut gefunden. Die Firma Kress hat mich jederzeit über die wichtigen Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten und den Auftrag von A – Z eigenständig und sehr kompetent erledigt. Darüber hinaus ist die Zuverlässigkeit besonders zu erwähnen. Als Verkäufer eines weit entfernt liegenden Objektes ist eine verlässliche, kompetente und eigenständige Vertretung unabdingbare Voraussetzung. Diese Anforderung wurde vollumfänglich erfüllt. Danke, Firma Kress! 
Tanja W.


Die Beratung war von Anfang an freundlich und kompetent und von Beginn an war man bemüht, auf meine speziellen Wünsche einzugehen. Vielen Dank für das tolle Grundstück!
Judith S.


Ein rundum Sorglospaket - Herr Mett hat in vollem Umfang zu unserer Zufriedenheit sämtliche Belange um das Grundstück erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Betreuung. Der Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend. Terminabsprachen wurden immer eingehalten und er hat sämtliche Informationen zu unseren Belangen eingeholt und zeitnah bearbeitet.  
Marco C. und Sophie O.


Gut betreut - Als Verkäufer eines nicht gerade einfach zu vermittelnden Grundstückes bin ich hoch zufrieden mit der Beratung und Betreuung auch über den Notartermin hinaus.
Dagmar K.


Die Abwicklung des Verkaufs der Immobilie erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Carola und Jürgen S. 

Ihr schneller Kontakt zu uns

anfrage@immobilienwelt-kress.de
Tel.: 06664 258513

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Tipps und Tricks

für den Immobilienverkauf von privat zu privat... Weiterlesen...

Immobilienwelt Kress

Immobilien. In guten Händen.